"Ein politischer Rucksack ist kein Muss!"

Vor allem im Berner Oberland ist die Ansiedlung von unterschiedlichen Unternehmen zu fördern und die ansässigen Firmen zu stärken. Dafür müssen wir dringend unternehmensfreundliche Rahmenbedingungen schaffen. Und gleichzeitig ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf voranzutreiben - ja - erst dann werden wir dem Fachkräftemangel entgegenhalten können und der einheimischen Jugend  sowie den jungen Familien eine Zukunft mit Lebensqualität bieten können.

Für die Zukunft sind auch die heutigen Jungen verantwortlich! Wer ausser ihnen wird die Region für die Zukunft attraktiv und lebenswert für die gesamte Bevölkerung gestalten können?  Geben wir ihnen eine Chance!

Ich will für die Zukunft von uns Jungen einstehen. Ich stehe für einen Generationenwechsel für das Berner Oberland.

Ein politischer Rucksack ist kein Muss – Herausforderungen «uneingenommen» angehen.

"Hast du eine gesunde Vernunft, dann wähle mich für die Zukunft."

Belinda Lehmann, Wilderswil